Herzbilder

Herzbilder und Gedanken

Meine Versinnbildlichung von Coaching, Kunst und Herzlichkeit

Herzbilder

Von der Entstehung meiner Herzbilder und meines Logos

Die Handwerkskunst liegt mir in vielerlei Hinsicht am Herzen - das verrät mein Lebenslauf. Aber Coaching?
"Das ist doch nichts kreatives, passt denn das zu Dir?" Diese Frage stellen mir immer mal wieder besorgte Menschen aus meinem Umfeld. Klar passt Das!
Kreativität ist in meinem Verständnis die Fähigkeit,
etwas gewinnbringendes und eigenes - aus dem was mir zur Verfügung steht - hervorzubringen.
Kreativität setzt Neugier, Freude, Interesse und geistige Flexibilität voraus. Die selben Werte, die meiner Meinung auch ein Coach braucht, um Menschen erfolgreich begleiten zu können.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, dieser Kreativität Ausdruck zu verleihen, erinnerte ich mich an mein Lebensmotto und an einen weiteren Wert, der mir überaus wichtig ist: Herzlichkeit. Aus dem Spiel mit diesen Gedanken und Werten entstanden schlussendlich mein Logo und meine Herzbilder. 

Mit der steten Idee im Kopf, ein interessantes Bild zu schiessen, dass mir als Metapher für meine Geschichten und tiefsinnigen Gedanken dient, trage ich das kleine rote Herz beinahe ständig bei mir. 
Besonders auf meinen Wanderungen empfinde ich Freude an der Suche nach geeigneten Sujets für meine Fotografien. Das kleine Herz ist längst zum Symbol für meine Arbeit als Coach geworden.

Sie finden meine Herzbilder, meine Gedanken und Geschichten dazu auf Facebook und Instagram

Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder
Herzbilder